Donnerstag, 8. September 2011

Die GEMA macht sich wieder beliebt :-/

Hey Ho,
Finger im Po.
Mein Ziel in diesem Post ist hauptsächlich nicht beleidigend zu werden, obwohl mir im Moment danach ist -.-

Ich habe vor einigen Minuten erfahren, dass die GEMA nun Geld von Kevin MacLeod (Dem Komponisten von incompetech.com) verlangt, damit er seine Musik in Deutschland veröffentlichen kann.
Da er natürlich nicht dafür bezahlen kann, wird ab jetzt die Musik von incompetech.com in Youtube Deutschland gesperrt -.-
Es gibt auch die Vermutung, dass alle bestehenden Videos mit Musik von incompetech.com bald von Youtube gesperrt werden.
Und ihr könnt euch vorstellen wie viele Videos das sind!
Ganze Kanäle werden bald alle ihre Videos verlieren und die großen Partner verlieren bald ein Haufen Kohle!

Ich habe auf meinem Kanal glücklicherweise nicht extrem viele Videos mit der Musik, aber trotzdem wäre es richtig Schade plötzlich zu sehen, dass das Video in Deutschland nicht verfügbar ist.
Und was die GEMA da veranstaltet ist eine riesige Sauerei (Wenn man es höflich ausdrückt)

Also den Rat den ich euch gebe ist, keine Musik mehr von der Seite zu benutzen.
Denn es könnte sein, dass das Video dann ganz bald gesperrt wird.
Sucht euch am besten einen guten Beatmaker mit dem ihr einen Vertrag abschließt und somit keine Probleme bekommt.


Hoffen wir alle zusammen dann mal, das unsere Videos nicht gesperrt werden, auch wenn das ziemlich unwarscheinlich ist. FUCK THE MEGA (Naja ihr wisst schon)

So das wars
Peace Out
Tschau!

Clement
~DymondTV





.

Dymond TV