Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag!

Hola Muchachos!
Das hier ist mein erster Blogeintrag :)
Und genau heute ist Valentinstag :D Um genau zu ist es 00:17 Uhr. Ich konnte nähmlich nicht schlafen, weil ich mich auf den heutigen Tag so gefreut habe :D
Aber nicht, weil heute Valentinstag ist. Heute bekomme ich endlich meine Zahnspange raus =D
Ich hab dieses scheizz Ding jetzt schon seit unzählbar langer Zeit (so kams mir jedenfalls vor..) und morgen bzw. heute bekomme ich sie dann endlich raus. Euch wird das höchstwarscheinlich kaum interessieren, aber trotzdem möchte ich meine Freude mit euch teilen xD
Da das hier mein aller erster Blog-Eintrag ist, wird das wohl kaum einer lesen, aber ich bin auch zufrieden wenn es nur einer liest :D

Und für die, die sich gerade fragen warum sie gerade diesen Blog Eintrag lesen und sich fragen wer ich überhaupt bin, die sollten mal die Links hier abchecken ;)


So das war es jetzt auch :D
Ich geh jetzt schlafen und zeig euch hier einmal mein neustes Video ;)

.

Dymond TV